Kaz´thal - Die Legende der Jägerin beginnt

Hallo,

erster Eintrag und ich weiß gar nicht so genau, was ich nun schreiben soll. Tja... worum geht es hier eigentlich? Dieser Blog ist ein Versuch einen Internet Roman aufzubauen. Damit die Abstände zwischen dem Erscheinen der einzelnen Kapitel nicht zu lang wird, werde ich die Fortschritte d.h. alles was ich geschrieben habe hier in die News Posten und dann alle Teile zusammenfügen, wenn ein Kapitel fertig ist.

Vielleicht noch ein paar kurze Worte zu dem Mädel was hinter dem allen steht. Im Netz kennt man mich hauptsächlich als Yuki. Ich bin 21, mache eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und schreibe nebenbei Bücher, wo auch schon zwei im Handel erhältlich sind. Bisher habe ich mich immer im Bereich Jugendbuch - Reality bewegt und nun versuche ich mich auch mal im Genre Fantasy zu bewegen.  Da fehlt mir, zumindest empfinde ich es so, noch eine Menge Übung. Also immer her mit der Kritik!

LG eure Yuki 

17.10.08 21:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen